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Souveräner Service (auch) für Bankette & Co.

Service-Weiterbildung für die Gemeinschaftsgastronomie

Woran erinnern Sie sich nach einem Restaurantbesuch? An die raffinierte Salatsauce, das perfekt gebratene Steak, das sündige Dessert? Sicher. Doch im Gedächtnis haften bleibt vor allem auch der Service – im Allgemeinen dann, wenn er besonders schlecht oder besonders gut war. Und Sie wollen ja vor allem mit Letzterem glänzen, nicht?

Darum braucht's oft mehr als nur die essentiellen Service-Basics. Erfahrene Servicemitarbeiter mit dem entsprechenden Know-how und dem gewissen Quäntchen «mehr» sind deshalb sehr gefragt.

Diese Weiterbildung macht Service-Profis – und zwar fürs Tagesgeschäft wie auch für spezielle Anlässe wie Apéros, Bankette und Caterings. Geschult werden alle Abläufe von der Vorbereitung und dem Tischdecken über den Speise- und Getränkeservice bis hin zum Ab- und Aufräumen.

Je nach gewünschtem Niveau kann sich das Seminar an Mitarbeiter richten, die neu mit umfassenden Serviceaufgaben betraut werden – oder an solche, die ihr Wissen auffrischen, vertiefen und ihr Service-Handwerk perfektionieren möchten.

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Für die Buchung eines Inhouse-Seminars wenden Sie sich bitte mit einigen Datumsvorschlägen bei Nicole Basler von der SVG-Geschäftsstelle (Tel. 062 745 00 04 oder per Mail).

Art des Termins

Inhouse-Seminar

Richtet sich an folgende Hierarchiestufe/-n:

Basis Fachkraft

Kontakt

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