SVG | Geschäftsstelle | Marktgasse 10 | CH-4800 Zofingen | +41 62 745 00 04 | Mail

Aug05

Herzliche Gratulation!

Herzliche Gratulation!

Das «Salz & Pfeffer» feiert sein 30-Jahr-Jubiläum! Der SVG gratuliert seinem offiziellen Verbandsorgan herzlich und ist stolz, seit genau der Hälfte der Zeit mit an Bord zu sein – nämlich seit dem Jahr 2004.

1989: Der eiserne Vorhang fällt und die Berliner Mauer mit ihm. Jean-Pascal Delamuraz amtet als Bundespräsident, und in den USA wird George H. W. Bush als 41. US-Präsident vereidigt. In Berlin findet die erste Love Parade statt. Und der deutsche Privatsender Pro7 nimmt den Sendebetrieb auf. Klingt alles, als wäre es schon ewig her?

Je nach angewendetem Blickwinkel sind 30 Jahre eine kleine Ewigkeit. Und genau so lange gibt es das «Salz & Pfeffer». Mehr zur Geschichte des beliebten Schweizer Gastro-Magazins finden Sie in Ausgabe 5/2019 des Gastromagazins ab Seite 116.

Noch ein paar Jährchen länger, nämlich seit 1962, gibt es den Schweizer Verband für Spital-, Heim- und Gemeinschaftsgastronomie. Und wie es sich für einen richtigen Verband gehört, braucht er natürlich ein Verbandsorgan. Als im Sommer 2003 die Einstellung des bisherigen SVG-Verbandsorgans «gv swiss» per Ende Jahr bekannt wurde, galt es, innert Kürze Ersatz zu finden. Ein nicht ganz einfaches Unterfangen, denn die «Wunschliste» des SVG war lang. Einen Partner, der alle Wünsche abdeckte, fand der SVG mit dem «Salz & Technik», dem Fachmagazin der Edition «Salz & Pfeffer». Ende 2004 wurde das «Salz & Technik» ins «Salz & Pfeffer» integriert – und heute, 15 Jahre später, sind wir noch immer stolzer Partner des «Salz & Pfeffer».

Herzliche Gratulation!

Anzeige

Kontakt

SVG – Schweizer Verband für Spital-, Heim- und Gemeinschaftsgastronomie
Geschäftsstelle
Marktgasse 10
CH-4800 Zofingen

Tel. +41 62 745 00 04
Mail

Ihre Ansprechpartnerinnen auf der Geschäftsstelle

 

Auf dem Laufenden bleiben